Donnerstag, 6. April 2017

Meine alte, neue Sonnenbrille

Heute habe ich meine alte Sonnenbrille ein wenig auf den neusten Stand gebracht.
Ich habe diese mal auf einer Automesse geschenkt bekommen.
Allerdings war sie so langweilig, dass ich diese noch nie getragen habe.... bis jetzt.
Um ihr ein wenig pepp zu verleihen, habe ich diese mit grauem und rosaglitzernden Nagellack aufgehübscht.

1. Entfernt die Gläser der Sonnenbrille, hierzu einfach von Innen gegen die Gläser drücken.

2. Stellt euch nun eine Schale mit Wasser bereit und träufelt ein bisschen Nagellack in euren Lieblingsfarben hinein.

3. Als erstes taucht ihr die Bügel der Brille nun in das Wasser mit dem Lack. Seit vorsichtig das ihr den Boden der Schale nicht berührt.

4. Träufelt immer ein wenig Lack in das Wasser wenn kaum noch etwas drin ist.

5. Wenn ihr beide Bügel marmoriert habt, macht zu guter letzt vorne die Front der Brille. Ich habe bei den Bügeln nur grauen Lack benutzt und vorne zusätzlich rosaglitzernden.

6. Lasst die Brille nun gut trocknen.

7. Nun könnt ihr die Gläser wieder rein drücken und schon ist sie fertig, eure neue Sonnenbrille.

So sah sie übrigens vorher aus, das Ergebnis ist doch gelungen.

Ich liebe sie und bin richtig Stolz über mein eigenes Unikat.

Postet doch gerne mal ein Bild von eurer Sonnebrille unter dem Hashtag

#junookaefersunglasses

Ich bin gespannt auf eure Bilder und Muster.


BB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen